20.05. Neuses - TUS/ASV 2:2 (2:1)

Tore:
Dieter Hirsch, Christian Weiß

Kader: Franz Hilmar, Breitinger, Haberzettl, Beutler, Hirsch, Probst, Ufug, Hechenleitner, F. Sommerer, Weiß, Plachki, Lindenmeyer

In einem fairen Spiel trennten sich die SG und Fortuna Neuses 2:2.

Der Gastgeber setzte verstärkt auf Konter und konnten zwei davon auch zur 2:0 Führung nutzen. Die SG überzeugte mit einem gefälligem Offensivspiel, konnte die zahlreichen Chancen allerdings nicht nutzen. Erst kurz vor der Halbzeit war es Christian vorbehalten mit einer Direktabnahme aus der Distanz mit Links den Anschlusstreffer zu erzielen. In der zweiten Halbzeit setzte die SG ihre Offensivbemühungen weiter fort, wobei Fortuna durch Konter immer gefählich war, aber mehrmals am gut aufgelegten Hilmar scheiterte. Zehn Minuten vor Spielende wurde das Anrennen belohnt und nach einer langen Flanke von Timo auf den hinteren Pfosten köpfte Dieter souverän zum verdienten Ausgleich ein. Aufgrund der zahlreichen Chancen auf beiden Seiten entspricht das Ergebnis voll dem Spielverlauf.
Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber für das leckere Gyros, das es im Anschluss noch gab.