ASV/TuS - SV Weinberg 2:2 (1:1)

Tore: Michael Geißler, Bernd Lang

Schiedsrichter: Patrick Schülein

Kader: Franz H., Fryda J., Beutler K., Lang B., Weber K., Schwab M., Hübsch R., Hirsch D., Weber R., Gunsch M.,Geißler M.

Im Breitenauer Kirchweihspiel musste die SGkurzfristig den Ausfall von 5 Akteuen verkraften,
konnte aber doch mit Mühe eine schlagkräftigeMannschaft stellen. Die Heimelf zeigte ein gefälliges
Spiel, und ging durch Michael Geißler verdient in Führung. Die Antwort der Gästeelf lies jedoch
nicht lange auf sich warten, und so erzielte Weinberg in der ersten Hälfte den Ausgleichstreffer.

Nach der Pause erarbeitete sich die SG mehrere gute Chancen, wie z. B. einen von Bernd Lang getretenen
Elfmeter, der jedoch fahrlässig nicht genutzt wurden. Bernd Lang blieb es allerdings vorbehalten, seine Farben
wieder in Führung zu bringen, ehe Weinberg den durchaus möglichen ersten Sieg im Jahr 2013 mit dem erneuten
Ausgleich verhinderte.